30.08.2008 Iujus erste Ausstellung - Bad Homburg

Das erste Mal haben wir uns nun wirklich in den Ring getraut, und es war doch ein bissl ernüchternd, auch für meine Mitstreiterinnen.

Mir als Ausstellungslaien war nicht ganz klar, warum (abgesehen mal von Iuju) die anwesenden Whippets allgemein so schlecht bewertet wurden.

Bei den Mädels in der Jüngstenklasse von 7 Startern 2 vv, der Rest v. 

Lag wohl am guten Wetter ;-) Nun, wir haben den Tag mit Wackelausstellungstisch (den hat glücklicherweise nur unser Mäxchen erdulden müssen) und Dixi-Klo's  irgendwie überlebt, schliesslich gabs ja auch genug tröstende Shoppingmöglichkeiten und ganz viele neue nette Menschen und Hunde zum kennenlernen.


Das wirklich Schöne an Ausstellungen: man trifft wieder neue Hunde und kann so richtig rumflirten