03.08.2008 Vorführung Agility und Graue Pfoten Campingplatz Reffenthal

Wieder eine Premiere, sowas haben wir noch nie gemacht, aber da mich die Nathalie so nett überredet hat, haben wir es gewagt. Mit ein paar Utensilien (Sprünge, Tunnel, Steckslalom) sind wir gen Otterstadt gefahren und haben beim Sommerfest ein bissl was über unsere Aktivitäten gezeigt.

Die Zeltplatzleute waren megafreundlich und interessiert, und unsere Fellnasen haben anschliessend ihr obligatorisches Belohnungseis gekriegt.

Also, erstmal hab ich getestet, ob man auf dem Sandboden überhaupt laufen kann.

Die Hunde haben sich aber schnell dran gewöhnt

und Laila springt ja sowieso immer wie ein Känguruh

der Steckslalom

und heim gehts

da kommt der Attilla mit der Nathalie

nicht ganz einig über den Weg

aber immer in cooler Grundstellung

sie hat die Haare schön

und auch Atti flitzt durch den Slalom

nein, sie ist nicht gestürzt, sie schickt ihren Hund in den Tunnel

und nun unser Turbopudel Kyra mit Frauchen Lisa

die Beiden sind ein super Paar geworden

hier eine ganz junge Hoffung im Agility, Mäxchen mit seinem Hund Eddy

manchmal brauchen sie noch Mamas Hilfe (und so cool wie Mama kann Sohneman nun mal noch nicht dastehen)

Eddy hat immer Spass

zwischendurch zeigt Raymond mit Teal'c, was auch noch die Älteren gut können (nämlich Essen...)

warum sich die beiden anderen an den Kopf fassen, weiss ich jetzt wirklich nicht

Raymond fährt Teal'c ein bissl spazieren

hier dürfen die Kiddies als Stangenhalter auch mitmachen

während Ronja sich von Frauchen Manuela abrufen lässt

Ronja macht kostenlos Ganzwäsche

dann hüpfen wir noch ein bissl

und noch ein bissl

undnoch mal Attilla

man beachte die gegensätzlichen Ausrichtungen

der Turbopudel kommt

und springt

Teal'c bringt die Leute zum lachen

Laila hüpft nochmal

schwebt über die Stangen (mach das erst mal nach mit 27 kg Körpergewicht)

auch Attilla bei der letzten Runde

zwischendurch rannte auch noch so ein Jungspund rum, die hat aber nur getunnelt

Eddy wird von seinem Haussklaven chauffiert

und Lisa zeigt mit Kyra ein bissl Dogdancing, einmal nach hinten durch

und wieder zurück

Hat uns allen viel Spass gemacht, und den Zuschauern offensichtlich auch. Da gehen wir nächstes Jahr gern wieder hin.