15.06.2008 Böhl-Iggelheim

Im letzten Jahr Doppel-DIS, das wollte ich diesmal besser machen. 

Richter war angekündigt Stefanie Semkat, diesmal unterstützt von LRAWolfang Zinser, von dem auch alle Parcoure waren.

Entgegen meinem Vorhaben ging  der A-Lauf dann aber trotzdem in die Hose, allerdings war das für mich diesmal nicht schlimm, denn Laila war flott unterwegs und hatte alle Zonen sicher, so dass ich mit dem Lauf selbst superzufrieden war. Kann die Grosse ja nix für, wenn ich mich zu spät eindrehe...

Stegaufgang: na bitte, geht doch:

Jumping3: war mit einer kniffligen Stelle ausgestattet, dem Slalomeingang. Ich zog Laila nach 11 sehr weit raus um mit einem Belgier in den Slalom zu kommen, dabei hampelte sie mich wieder mal an. Weil ich fest mit einem Berührungsfehler gerechnet habe (den ich nicht mal bekommen habe), hab ich nach dem Slalom noch mal  rumgeschaut zum Richter  (wie genial, als ob das noch was geändert hätte), dadurch fiel dann noch Stange 13. Also ein V, Platz 6.

Gesprungen ist sie wieder wie in alten Zeiten:

Und über so nen Doppelsprung wären sicher einige Leute froh: