07.01.2023 Agility in Östringen

Das erste Mal beim tschechischen Richter Karel Havlíček, ein ganz ein Netter mit ausreichend anspruchsvollen Parcours!

Jumping2-Lauf Emma:  der Start aus der Hand war super, bis zur 4 sind wir auch gekommen, aber die 5 hat sie nicht getroffen, ab der 8 wieder auf Kurs und bis zum Schluß kooperativ, aber wir waren ja schon im DIS.

A2-Lauf Emma:  am Start hat sie sich wieder gewälzt, mir schwante Böses... Aber sie hat sich hingelegt und gewartet, bis ich in Position war, und dann ging es los! Ich habe zugegeben einige Male mit lauter Stimme führen müssen und ein paar Bögen waren deutlich größer als notwendig, aber Emma war brav und hat mitgearbeitet und das wurde mit einem fehlerfreien Lauf belohnt. Und weil ausser Steffi Simson mit Icetea und Emma niemand sonst fehlerfrei war, war es der und die Quali 1/5 fürs A3






die anderen Parcours gibt es hier