19.11.2022 Hoopers in Östringen

Als Richter sahen wir Manuela Hinderer, die Parcours leistungsgerecht abgestimmt und ziemlich rund.

Midi hatte in beiden Parcours wieder die berüchtigten "Ladehemmungen" an Stellen, an denen sie an mir vorbeilaufen sollte, ich musste jeweils aus dem Führkreis rausgehen und ihr helfen, beide Läufe daher ohne Bewertung.

H1 erster Lauf Emma: ich war noch nicht richtig im Parcours da bekam Emma einen so entsetzlichen Rennflash, dass mir vor Angst um ihren Gracilis schlagartig kotzübel war. Trotzdem konnte ich sie dann irgendwann noch normal starten, und Emma hat dann einen zwar zögerlichen aber trotzdem gültigen 0-Fehler Lauf abgeliefert.

H1 zweiter Lauf Emma: nachdem sie schon die 3 ausgelassen hatte, bekam ich sie einfach nicht flüssig auf die 9, was dann irgendwann in einem oB endete.





Hier Emmas erster Lauf:


die anderen Parcours gibt es hier