03.10.2022 Hoopers in Sindelfingen

Am Tag der deutschen Einheit wollten wir mal wieder hoopern. Dieses Mal war Sindelfingen unser Ziel. Glücklicherweise hatte das Wetter umgeschlagen und  statt Regen gab es sogar gelegentlich Sonnenschein. 3 Läufe pro Hund waren dieses Mal drin, gestellt von Monika Gebert.

H1 Lauf1 Midi: auch dieses mal hat sie sich kurz nach dem Start zu gekläfft, ich muss da unbedingt dran arbeiten. Immerhin ließ sie sich noch zum weiterlaufen überreden, ließ aber 4 Hindernisse aus. Das gab dann ein "G"

H1 Lauf1 Emma: Da war er, der Flitzanfall. Glücklicherweise konnte ich sie noch stoppen, bevor etwas passiert ist, aber der Lauf war natürlich ohne Wertung :) o.B.

H1 Lauf2 Midi: Nein, da sind wir einfach nicht zusammengekommen und ich hab ihr dann wieder geholfen, o.B.

H1 Lauf2 Emma: Auch dieser Lauf war eher eine Flitzerunde, und ich musste ihr helfen, die Füße wieder auf den Boden zu bekommen. o.B.

H1 Lauf2 Midi: letzter Lauf, da haben wir uns noch mal angestrengt, und Midi hat einen schönen Nuller abgeliefert, V0 auf Platz1, in der Kombi 

H1 Lauf2 Emma: jetzt war die Konzentration da, sie ist zwar sehr zögerlich losgelaufen, aber als sie gemerkt hat, dass alles ok ist, hat sie Gas gegeben, wieder mal ein bissl zuviel, so dass sie eine Tonne ausgelassen hat, aber egal, V5 auf Platz 4, in der Kombi Platz 7, ich war sehr zufrieden



Die Ergebnisse vom 3. Lauf. Midi hat übrigens in den letzten 3 Turnieren jeweils im letzten Lauf ein V0 gehabt, wäre also auch ohne die bereits vorhergehenden Wertungen im H2 startberechtigt. Aber das überlege ich mir noch mal gut :)

die anderen Parcours gibt es hier