18.04.2022 Oster-Agility in Lussheim

Und noch einmal machte uns der liebe Alex Beitl den Osterhasen Richter bei den LUHU.

A1-Lauf Emma: diesmal war die Luft nicht bei mir, der großzügig ausbrechende Frühling mit den ganzen tollen Pollen nahm mir ein wenig den Atem, das Asthmaspray half nur begrenzt. Und so grenzte es fast schon an ein Wunder, dass Emma nur eine Verweigerung vor dem Slalom und eine Verweigerung vor der 17 kassierte. Da der Rest fehlerfrei war und der Einäugige unter den Blinden König ist, landeten wir mit einem SG auf

Spiel 1&2 Emma:  Dieser Parcours war echt kniffelig, vor der 8 und 9 hatte ich gehörig die Hosen voll, und so kam es, wie es kommen musste - ich kassierte eine Verweigerung an der 7 und lief den Rest fehlerfrei, und weil auch hier nur 3 Starter von 11 überhaupt durchgekommen sind und die anderen beiden zwar auch mit Fehlern aber schneller waren, war es ein V5




die anderen Parcours gibt es hier