19.03.2022 Agility in Östringen

Diesmal war Emma schon ein wenig müde. Ich denke, meine Entscheidung, die Anzahl der Turniertage zu reduzieren ist für sie momentan absolut notwendig.
Gerichtet hat Isabell Hofer, mit für sie ungewohnt schwierigen Parcours.

A1-Lauf Emma:  Sie hat sich brav hingelegt, auch die 2 ordentlich genommen, aber der Weg von der 2 auf den Tunnel 3 war einfach zu lang und so hat sie sich mittendrin für den Steg entschieden. DIS

Spiel 1&2 Emma: Emma hatte vorher schon geschlafen, und ich habe sie irgendwie nicht richtig wach bekommen, so lief sie dann bis zur 13 mit angezogener Handbremse. Dann gab sie plötzlich Gas, gerade da, wo man es nicht brauchen konnte, denn der Weitsprung stand "aus der Spur", so dass man da kontrollieren musste, und beinahe wäre sie mir dann nach der 15 über die 2 gegangen. Aber freundlicherweise wurde mir der Dreher nicht als Verweigerung angezeigt, so war es dann ein V0 auf Rang 5   


Das Video vom Tage:

die anderen Parcours gibt es hier