19.02.2022 Agility in Östringen

Seit langem mal wieder bei Dieter Heinrich, an ihm lag es nicht, dass wir im A-Lauf wieder mal Probleme hatten :) Wir waren zwar eigentlich überpünktlich in der Halle eingetroffen, allerdings lief da schon die Begehung des A1 Parcours, also quasi eine halbe Stunde vor der Zeit. Meine Mädels haben mir schnell Emma abgenommen, damit ich wenigstens noch kurz begehen konnte, aber in einer Minute schaffe nicht mal ich das ordentlich, und Emma war ob der Hektik dann auch gleich wieder ordentlich durch den Wind...

A1-Lauf Emma:  Da war dann also doch zuviel Stress vor dem Start, und sie lief mir glatt an der 4 vorbei, beim zurückholen dann ins DIS

Spiel 1&2 Emma: jetzt waren wir gut vorbereitet, ich habe zwar an einigen Stellen Tempo rausgenommen, weil ich sonst Stangenschäden oder VerleitungsDIS befürchtet hatte, aber in der Summe reichte es heute zum V0 und  



Das Spiel:

die anderen Parcours gibt es hier