18.02.2022 Agility in Östringen

Diesmal als Richter Marietta Kudyba, die kenne ich sonst nur mit ihrer genial laufenden Leesha als Mitstreiterin in der A3, sie hat aber inzwischen die Richterprüfung gemacht und uns einen netten kurzen A1er Parcours hingestellt, leider mit einer Sollbruchstelle :)

A1-Lauf Emma:  So schade, sie hat den Slalom einfach nicht treffen könne, war schon mit dem zweiten Galoppsprung nach dem Tunnel am Eingang vorbei, also eine Verweigerung, V5 und 

SecondChance Emma: und wenn wir schon mal dabei sind, machen wir das gleich nochmal. ich habe zwar versucht, sie vor dem Slalom zu bremsen, aber da ich bei 5 wieder kräftig intervenieren musste, schaffte ich es einfach nicht, sie nach dem Tunnel ausreichend zu drücken, und schwubbs, war sie wieder am Eingang vorbei, V5 und noch mal 




die anderen Parcours gibt es hier