06.02.2022 Agility in Östringen

Mario Hofer als Richter, bei ihm bin ich das letzte mal vor 6 Jahren gelaufen :), die Parcours diesesmal nicht ohne (läuferischen) Anspruch...

A1-Lauf Emma:  Zwei Verweigerungen an der 3, und dann sind ihr mal wieder die Gäule durchgegangen, ein Flitzanfall, bei dem ich direkt wieder aus dem Pracours raus bin, DIS

Jumping1&2 Emma: Ach je, der Anfang mit 3 Tunneln, und ich mit dem fliegenden Start. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich sie doch mal wieder ablege, aber dann habe ich gedacht - wer weiss, wie lange sie noch braucht, um druckfrei zu starten, ich muss mich mit jeder Situation arrangieren lernen. Also mal schön die Fernbedienung rausholen und das Hundchen von Hinten navigieren...Dreimal musste ich hart nachbessern, um Emma auf Kurs zu halten, das hat Zeit gekostet, aber wir blieben fehlerfrei, und weil 13 weitere Starter eben dies nicht schafften, gab es ausser dem V0 auch noch den .




die anderen Parcours gibt es hier