30.10.2021 Agility in Östringen

Sabrina Schmitt mit netten leistungsgerechten Parcours.

A1-Lauf Emma: sie hat vorher ordentlich auf der Wilden Wilma rumgeknautscht und so offensichtlich ein wenig Stress abgebaut. Nach der 4 ein langer Ausflug, aber sie kam zu mir zurück und hat weitergearbeitet. Den Stegabgang habe ich ihr verziehen, ich wollte sie nicht wieder anherrschen und eine neue Stressreaktion auslösen. Mit der Verweigerung vom Ausflug und dem Stegabgang waren wir unter den Blinden die Könige und kamen auf Rang ....

Spiel 1&2: fliegender Start, die erste Stange ist glaube ich gefallen, aber war mir egal, eine Verweigerung vor dem Slalom, in den sie in ihrem Tempo einfach nicht reinkam, und dnach der 17 die 5 :) Aber es hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. Darauf bauen wir auf. DIS

 




die anderen Parcours gibt es hier