25.07.2020 Agility in Östringen

14 Tage nach Emmas erstem Start wollten wir nun endlich ins A1 aufsteigen.
Als Richter sahen wir diesesmal Norbert Besser, mit gewohnt gut laufbaren Parcours.
Emma war so irgendwo zwischen Standhitze oder doch schon vorbei...

A0-Lauf Emma: ich hatte ein wenig Bammel vor dem Stegaufgang, den die Hunde nach dem Sprung 3 schon deutlich sahen, Kontaktzonen macht Emma bekanntlich deutlich lieber als Tunnel. Aber Emma war so brav, sie hat auf mich gehört und ist richtig in den Tunnel abgebogen. Die Wand war noch mal seeeehr zäh, und da hat Emma mich fast aus dem Konzept bebracht, aber ein bissl Improvisation, und sie hat 12-13 dann doch richtig abgearbeitet. Was für ein tolles Gefühl nach der 15, V0, das war der Aufstieg, und das sogar mit dem ersten Platz!



Second Chance Emma: jetzt war ja alles egal, also sind wir mal richtig gerannt, 5 Sekunden schneller als beim A-Lauf, und das, obwohl sie auf dem Steg den Norbert an ihrer Seite entdeckt hatte und ein kurzes Zwiegespräch mit ihm führen musste :) auch diesen Lauf konnten wir fehlerfrei heimbringen, V0
 




die anderen Parcours gibt es hier