18.07.2020 Agility in Hockenheim

Das erste Freiluft-Turnier für Emma, schnell noch nachgemeldet, trotz Standhitze von der Lütten. Keine allzu gute Idee :)
Oli Gustke als Richter stellte uns A0ern einen ziemlich knackigen Parcours, den beim ersten Mal keiner überlebte, und auch in der Wiederholung gab es soweit ich weiss kaum Wertungen.

A0-Lauf Emma: ich habe sie nicht über die 5 bekommen, dann ist sie mir auf die Wand abgezwischtert. DIS

Second Chance Emma: Ich hatte immer noch nicht realisiert, dass die 5 so blöd stand, dass sich ein Wechsel bei so einem unerfahrenen Hund einfach verbot. Emma wollte dieses Mal alles richtig machen, aber sie schoss an der 5 vorbei und fragte mich dann bei der Korrektur, was nun schon wieder schief gegangen wäre. Nein, auch diesen Lauf konnten wir einfach nicht heimbringen. DIS
  



die anderen Parcours gibt es hier