20.04.2019 CAC Oberhausen

Die ganze Woche war irgendwie unharmonisch. Erst begrüßt mich Ecsy Montags auf 3 Beinen, dann ein Plattfuss am Auto abends 20 Uhr auf dem Supermarktparkplatz, dann macht der Rücken einen Ausfallschritt kurz vor dem Karfreitagsturnier, also da war überall der Wurm drin.
Ok, Ecsy war zwar wieder ok, aber ich habe sie fürs Rennen vorsichtshalber doch zurückgezogen, soviel ist das S&L Deckchen nun wirklich nicht wert, auch wenn es ihr sicher gewesen wäre. Wir werden da erst mal ganz vorsichtig wieder antrainieren. Blieb also noch meine Hoffnung auf ein VDH für die Midi und ein mindestens vsp für den Schadnager. Zumindest eins davon haben wir erreicht :) 

Hier die Bewertung für Midi von Herrn Harald Henne (D) (Wertnote SG4):

9 1/2 Jahre, vorzüglicher Typ, vollständiges Scherengebiss, vorzgl. Winkelungen, das Gangwerk ist etwas müde (schon klar, deshalb haben wir die anderen 3 Damen im Ring überholen müssen  ),  freundliches Verhalten

(leider habe ich kein Foto von dem müden Hund )

Hier die Bewertung für Emma von Herrn Harald Henne (D) (Wertnote vsp2):

Sehr guter Typ, sehr gute Winkelungen, vollst. Scherengebiss, schöner Kopf, dunkle Augen, gut angelegte Ohren, sehr gutes Gangwerk, freundliches Verhalten


Und hier die Bewertung für Ecsy von Herrn Harald Henne (D) (Wertnote V1, VDH):

4 1/2 Jahre,  vorzüglicher Typ,  vorzgl. Winkelungen, dunkle Augen, Ohren sehr gut, vorzgl. Gangwerk, vollständiges Scherengebiss, freundliches Verhalten