31.03.2019 Agility in Otterstadt

Lange war ich nicht mehr in Otterstadt, das letzte Mal wohl bei der dhv-DM.
Schon wieder Daniel Walz als Richter, diesesmal aber mit gefälligen Parcours, auch wenn der Jumping wieder ein wenig weitläufig war. Aber an dieser Baustelle arbeiten wir ja gerade :)
Emma Peel war als Schlachtenbummler das erste Mal dabei, hui, da hatten wir ein paar Stunden lang Spaß, bis das Ding begriffen hatte, das man auch ruhig sitzen bleiben kann, wenn da Hunde laufen. Danke an meine Mädels für das Emma-hüten, wenn ich mal kurz weg musste!

A3-Lauf Midi: ich hatte mich ob der Probleme mit dem Steg, welche sogar eine Widerholung des A1-laufes nach sich zogen, ein wenig irritieren lassen und Midi am Aufgang abgesichert (ich wollte nicht riskieren, dass sie noch mal herunterfällt, einmal ist schon zuviel), also blieb ich zurück und kassierte den dazugehörigen Abgangsfehler. Aber ansonsten war die Midi brav, und so kamen wir mit dem Fehlerchen auf Rang4, V5.

Jumping3 Midi: Ich konnte sie zwar noch davon abhalten, statt der 9 die 15 zu nehmen, aber an der 13 hat es uns dann doch ins DIS geschickt, statt Aussen sprang Midi über meinen ausgestreckten Arm :), ich bin wohl doch ne Nummer zu klein *gg* DIS
  



die anderen Parcours gibt es hier