30.03.2019 Agility in Eggenstein-Leopoldshafen

Das Turnier in Eggenstein im letzten Jahr hatte mir trotz Ecsys gruseligem Start sehr gut gefallen, da habe ich wieder gemeldet. Und als ich dieses Mal Irene Solf als Richterin avisiert sah, hat mich das noch mehr gefreut, ich laufe ihre Parcours sehr gern (wenn auch nicht immer erfolgreich :) )

Jumping3 Midi: führiges Midi-Mausi, ein bissl verhalten ist sie gelaufen, der plötzliche Frühlingsausbruch war ihr wohl doch ein wenig zu warm, aber sie lief fehlerfrei, V0 auf Rang4

A3-Lauf Midi: Noch ein fehlerfreier Lauf, wobei ich wohl die Einzige war, die den Steg rechts gelaufen ist. Aber ich wollte Midi nicht verunsichern und das Konzept ging ja auf, wenn es auch wieder nur für den 4. Platz gereicht hat., V0 auf Rang4

Kombiwertung

  





die anderen Parcours gibt es hier