17.08.2018 & 18.08.2018 Agility in Neulussheim (Sommerabendturnier mit Cocktailbar und Kleines After-Party Sommerturnier)

Das versprach wieder lustig zu werden, und Freitag abends ein Turnierchen laufen ist ja auch mal ne tolle Geschichte, auch wenn die Cocktails antibiotikabedingt (seit ein paar Tagen behandle ich wegen einer Ringröte, ich habe keinen Bock auf die Borreliose) an mir vorbei gingen. Aufgrund der Antibiotika war ich leider auch nicht gerade sehr hitzeresistent, das schlug sich auch in den Ergebnissen nieder, teilweise war ich echt zu matt, um zu denken und zu rennen.
 
Freitag
Der liebe Alex Beitl als Richter, schöne anspruchsvolle Parcours, nett zu laufen.

A3-Lauf Midi: Das war eher lustig, sie hat sich im Slalom verhaspelt, und als ich sie neu ansetzen wollte, hat sie neben dem Slalom die Wand entdeckt und wollte mir wohl einen Gefallen mit einer schönen Kontaktzone machen :). DIS

Jumping3 Midi: Braves Midi, nett gerannt. Fehlerfrei, ein V0, Platz 4 von 14

(Sollten mir die Parcours noch einfallen, liefere ich sie nach :))

Samstag
Als Richter Bernd Maul, mit schönen weitläufigen Parcours, für die ich leider nicht ausreichend fit war ;)
Da Ecsy in den letzten Wochen im Training einfach toll gelaufen ist, und ich mir eingebildet habe, dass sie bei so einem winzig kleinen Turnier keine Probleme hat, hatte ich sie kurzfristig nachgemeldet. Aber da hatte ich wohl die Rechnung ohne Ecsy gemacht, sie war schon von den paar Leutchen, die am Vereinsheim saßen, so beeindruckt, dass gar nix mehr ging :(

A1-Lauf Ecsy: Im Slalom nahm sie plötzlich wahr, dass da draussen Menschen sitzen. Bis ich sie wieder ans Laufen bringen konnte, vergingen Ewigkeiten. Dann noch eine gruselige Wippe, aber sie hat fertig gearbeitet. Eine Verweigerung, unzählige Zeitfehler, ein "o.B." auf Rang  von 5

A3-Lauf Midi: Ich Trottel habe auf dem Weg zum Start mal kurz meinen Plan umgestellt, ok, sowas funktioniert einfach nicht und wir kamen schon mal nicht richtig in den Tritt. Dann habe ich sie auch noch an der 10 auf die falsche Seite gelenkt. DIS

Jumping3 Midi:  An der 17 verkehrt herum eingelocht :) DIS

Jumping1&2 Ecsy: ich bin von vorne herein mit Spielzeug gelaufen, in der Hoffnung, sie damit zu entkrampfen, aber das war zwecklos, sie hat es nicht mal geschafft, alle Geräte abzuarbeiten.







die anderen Parcours gibt es hier