10.06.2018 Agility in Heppenheim

Das letzte Mal in Heppenheim waren wir bei der LM 2017, und da war es genau so heiß :)
Peter Thurow als Richter, er ist offensichtlich absolut hitzefest, hat souverän gerichtet.

A3-Lauf Midi: Zwar nicht turboschnell, aber wenn man die Alte mit der eingeklemmten Bandscheibe im Schlepptau hat, was soll man da machen? Zumindest haben wir uns fehlerfrei durchgewurstelt, und da das vielen anderen Teams nicht gelang, wurde es mit dem 3. Platz belohnt, das heisst, wir haben den Klassenerhalt A3 für 2019 in der Tasche! V0, Platz 3 von 26

Jumping3 Midi: Wenn man denn unbedingt nach dem Abgehen den Plan umstellt, ja, dann gehört einem die DIS :)  Eigentlich hatte ich vor, sie nach dem Slalom zu stellen, aber weil es doch bei den Anderen auch so toll geklappt hat, hab ich es mit vorbeilaufen probiert und sie zack in den Tunnel 7 - aber natürlich ins falsche Ende - geführt. DIS
  


die anderen Parcours gibt es hier