05.08.2017 - das 6. SAFT in St.Leon

Es war mal wieder Zeit für ein Agility-Spaßturnier, und der Reitverein St.Leon empfing knapp 60 Starter bei dieser nunmehr schon nahezu traditionellen Veranstaltung.

Das SAFT ist unser Agility-Spassturnier, bei dem Anfänger, Oldies, Fortgeschrittene und auch Profies einfach mal 2 schöne Läufe ohne all zu großen Prüfungsdruck zeigen können. Ideal für alle, die Nervosität abbauen wollen, am Startverhalten ihres Hundes arbeiten wollen, selbst sicherer werden wollen, für alle, die bedauern, dass es keine Seniorenläufe auf offenen Turnieren gibt, und für alle, denen der Eintrag in der Leistungsurkunde gerade nicht so wichtig ist :-)

Auch dieses Mal gibt es keine Disqualifikationen, bei uns wird weitergelaufen, alle "normalen" Disqualifikationsgründe im Parcours werden lediglich mit Fehlerpunkten bestraft. Der A-Lauf und der Jumping wurden wieder getrennt gewertet, und dann wurde zusätzlich eine Kombiwertung durchgeführt.

Hier findet Ihr den Link zur Ergebnisliste.

Hier ist ein kleines Webalbum mit ein paar Fotos vom Event.

Vielen Dank unserem Sponsor "WILDBORN" für die tollen Preise und die Unterstützung!