01.10.2017 Kreismeisterschaft Agility in Odenheim

Lange war ich nicht mehr in Odenheim, obwohl es doch gar nicht so weit ist. Der zweite Lauf der KG-Meisterschaft führte uns also da hinaus, und da wir leider den ersten Lauf durch die DCM verpasst hatten, konnten wir das Ganze völlig entspannt angehen.
Der Oliver Gustke als Richter mit ungewohnt verleitungsreichen Parcouren ;-) Aber sowas liegt mir ja, da bleibe ich wenigstens bis zum Schluß bei der Sache.
 
AOpen-Lauf Ecsy: Sie ist auf der Wand stehen geblieben und hat sich lange bitten lassen, und auch sonst war es nicht flott, mit jeder Menge Zeitfehlern gerade noch ein G.

AOpen-Lauf Midi: Das war quasi wieder ein Frühstart, aber das Ding-Ding war brav und hat fein geturnt, fehlerfrei bis zum Schluss und nicht allzu langsam, Rang 4 von 36, V0

A1-Lauf Ecsy: Einmal an der Wand vorbei, und dann weiter sehr gemächlich, bis sie mir vor der 14 endgültig stehen blieb, hinter sich eine wirklich nette Familie mit laut spielenden Kindern direkt am Parcoursrand, das hat sie wohl so gar nicht verkraftet. Ein Zeit-DIS

A3-Lauf Midi: Da wollte sie doch wieder einen Frühstart probieren? Aber nicht mit mir, dieses Mal habe ich sie rechtzeitig zurückgepfiffen, und das hat sie sich gemerkt und brav gewartet. Langsam war sie auch nicht, und so hat sie sich das V2 im A-Lauf geholt.

Jumping3 Midi: Hui, da gab es auch Verleitungen bis zum Schluß, aber da Midi ja jetzt brav sitzengeblieben ist, konnte ich zumindest schon mal den Anfang gut führen, und den Rest hat sie dann auch Spitze gemacht, das gab dann das V3 

Jumping1&2 Ecsy: habe ich nicht offiziell sondern gleich mit Frisbee gelaufen, damit die Lütte wenigstens ein bissl Spass hatte :-)

  










die anderen Parcoure gibt es hier