30.07.2017 Agility in Frankfurt Bockenheim

Alle Jahre wieder, das Sommerturnier in Frankfurt. Dieses mal hatte ich besondere Bauchschmerzen, ist es doch nun ein Jahr her, dass Ecsy und ich auf eben diesem Platz diesen verheerenden Unfall hatten, nach dem sie nicht mehr mit mir arbeiten konnte.
Aber ich hoffe ja immer, die Zeit heilt alle Wunden:
 
A3-Lauf Midi: Zwischen 6 und 7 zog es mir das Bein weg, die Lähmungen sind eben doch ein bissl nachdrücklicher als es mir Recht ist. Dadurch war ich dann auch ein wenig zu spät an der 10, die sie prompt von der falschen Seite genommen hat. Aber sonst ein geiler Lauf, wirklich schade. DIS

A1-Lauf Ecsy: Dass Mumpelchen hat gearbeitet! Zwar langsam und vorsichtig, aber sogar die Wippe war ohne zu zögern dabei. und dann kreische ich dumme Ziege sie doch vor der 16 an, weil ich Angst hatte, dass sie in den Tunnel abzwitschert, und natürlich ist sie da stehengeblieben. Eine Verweigerung und ein paar Zeitfehler, aber - unser erster Kleber in der LU, ein G, Rang 7 von 15!

Jumping3: Tja, wenn Mama den Parcours vergisst :-) Ich habe allerdings lange nicht mehr so viel gelacht im Parcours :-) DIS

Jumping1 Ecsy: Da war sie wieder sehr verhalten, eine Verweigerung an der 10, und vor dem Slalom stehengeblieben, als ob sie ihn noch nie gemacht hätte (aber das war genau die Ecke, in der es damals passiert ist...), Zeitfehler, DIS

Ich bin trotzdem mit dem Tag zufrieden, es werden immer mehr Sonnenstrahlen am Firmament, und wer die Kleine im Training sieht, weiß, dass Agility ihr wieder ziemlich viel Spaß macht :-) 

  





die anderen Parcoure gibt es hier