Ostern 2017 Agility in Neulußheim

Kurze Zusammenfassung des Osterturnieres :-)

Karfreitag, Richter Bernd Maul
A3-Lauf Midi: eigentlich ganz nett, aber an der 14 bin ich nicht mehr hinterher gekommen, habe sie vorbei gedrückt und dann an der 15 ins DIS

Jumping3-Lauf Midi: 2 Fehler an der 9, wie bei fast allen anderen Startern war auch Midi nicht geneigt, das Gerät fehlerlos bis zum Schluß abzuarbeiten, da haben wir also eine neue Baustelle, irgendwo später habe ich sie dann ins Dis geschickt. DIS


Samstag, Richter Alex Beitl
A3-Lauf Midi: Der war sehr nett zu laufen, ich habe allerdings die Anziehungskraft des Tunnels, der direkt neben der 8 war, völlig unterschätzt :-)  DIS
Jumping3-Lauf Midi: fehlerfrei, Rang 7 von 48, V0
 

Ostersonntag, Richter Alex Beitl
A3-Lauf Midi: Fehlerfrei, Rang 5 von 45, V0
Jumping3-Lauf Midi: irgendwo habe ich sie ins Dis geschickt, ich muß mir die Parcourspläne noch mal anschauen, sobald Alex sie online stellt, DIS
 

Ostermontag, Richterin Susanne Nieder
A3-Lauf Midi: Habe ich direkt nach der 6 abgebrochen, Midi war wohl doof ausgerutscht und mit der Hinterhand an der Stange hängen geblieben, ich dachte, ich sehe sie humpeln, also lieber nicht mehr weitergemacht. DIS
Jumping3-Lauf Midi: ausgerechnet bei uns mußte der eiskalte Regen losgehen :-) Zwei doofe Verweigerungen, noch ein paar Zeitfehler, ein G
 


die anderen Parcoure gibt es hier