02.04.2017 Agility beim BAC in Biblis

Der zweite Tag des Turnieres, dieses Mal mit Cupwertung.

A3-Lauf Midi: Hach je, der Schluß war nicht wirklich schön, aber das führige Kind hat auf mich gehört, das brachte uns ein V0 mit (Platz 2 von 28)

A1-Lauf Ecsy: Diesmal war der Anfang vielversprechend, aber dann brach sie wieder ein, drei mal stehenbleiben ist dann halt eine DIS

Jumping3-Lauf Midi: Nochmal ein bissl Gegurke, aber das brave Kind war wirklich artig, V0  (Platz 3 von 28) Und in der Kombiwertung

Jumping1&2 Ecsy: Ganz kurz rein und ganz schnell wieder raus, sie hat sich so gegruselt... DIS

Am Cuplauf durfte die Midi dann auch noch teilnehmen, den haben wir aber an der einen Ecke (13) dezent ins DIS versenkt *gg*

Midis A-Lauf und Jumping:

 





die anderen Parcoure gibt es hier