24.07.2016  Agility in Frankfurt-Bockenheim

Erst 2 Tage Seminar bei Willen Alexander Kelders, und danach bei ihm Turnier laufen. Hat mir ganz schön Druck gemacht, man möchte sich ja auch nicht gerade blamieren, aber das war gut so, ich habe tatsächlich einige Sachen direkt erfolgreich umgesetzt. Schade, das Midi nach dem Seminar schon ein wenig müde war.

A3-Lauf Midi: Schön ist sie gelaufen, und ich habe mich auch wohl gefühlt, hatte ich doch nach dem Seminar ein paar bessere Ideen (nicht überall, an 4 hatten wir einen elendig großen langwierigen Bogen, aber da arbeiten wir jetzt dran), und ich bin ganz stolz darauf, dass wir nicht die Hasenfußvariante auf dem Weg zum Slalom (also hinten um die 12 drumrum) gemacht haben, sondern den 90° Eingang direkt von der 13 auf die 14 gewählt haben. Leider konnte ich mich nicht dazu entschließen, die schönen Kontaktzonen eher aufzulösen, da haben wir also 2,99 Zeitfehler kassiert. Aber egal, es war ein Lauf, der für uns ok war. Ein V auf Platz 4 von 27

A2-Lauf Iuju: Ein schöner runder Lauf, der wie so häufig in einem falschen Tunnelloch (bei 15) zu einen Pfiff des Richters führte :-). DIS
 
Jumping3 Midi: Tja, warum auch immer ich habe sie statt in die 7 gleich in die 9 eingeputtet :-) DIS

Jumping1&2 Iuju: Wenn wir schon mal dabei sind, statt 7 den 12er :-)  DIS