29.05.2016 Agility in Westhausen

Der zweite Tag des Westhäuser Turnieres, auch heute wieder mit und bei  Ernst Schauwecker.
 

A2-Lauf Iuju: Da war er endlich, der ersehnte Nuller! Nach der 4 wollte sie mir zwar mal kurzfristig in den Tunnel 11 abhauen, aber ein Brüller von mir konnte Schlimmeres verhindern :-) Da Iuju beide Male auf der Wand von der schrecklichen Angst vor dem Richter überfallen wurde, war die Zeit nicht so prall, aber das war ja egal, ich war ja nur auf das V scharf, das unsere Fahrkarte zur Landesmeisterschaft ist! V0 Platz 4 von 15

A3-Lauf Midi: Oh, sie ist mir ganz böse vom Steg abgehupft, Wiederholung. DIS

 
Jumping3 Midi: eine ganz merkwürdige Verweigerung an der 8, es hat ewig gedauert, bis ich sie wieder auf der Spur hatte, mit Zeitfehlern ein SG

Jumping1&2 Iuju: Da hatte ich so die Hosen voll, das sie statt der 4 die 7 nimmt, und dann ist sie eingefädelt, und ich habe Maulaffen feilgehalten *gg* Wo genau ich sie dann ins DIS geschickjt habe, weiss ich nicht mehr, aber war ja auch egal :-) DIS

 
 






die anderen Parcoure gibt es hier