15.05.2016 Agility in Mannheim-Seckenheim

Diesmal Marcus Münch, den A3ern machte er das Leben mit ein paar sehr kniffligen Stellen schwer.

 

A2-Lauf Iuju: Der hakelige Anfang brachte uns schon an 3 eine Verweigerung, die Wippe konnte sie beim besten Willen nicht treffen. Und am Slalom erwischte es uns dann entgültig, sie fädelte aus, damit war es wieder kein V und ich hab sie irgendwo rückwärts ins DIS befördert. DIS

A3-Lauf Midi: Tja, ich war so perplex, dass sie die Wand diesmal mustergültig gemacht hat, dass ich augenblicklich von einer akuten Amnesie befallen wurde und den weiteren Weg vergessen habe  Dann noch ein wenig Betrieb zu viel und schwupps haben wir die 13 ausgelassen. DIS
 
Jumping3 Midi: Mit „Tunnel“ meinte ich an der 11 eigentlich, sie sollte DURCH den Tunnel und nicht DRÜBER laufen  Verweigerung, durch den langen Rückweg auch noch Zeitfehler, ein SG

Jumping1&2 Iuju: Noch ein weiterer unspektakulärer Nuller, diesmal mit 4,80 m/s, Platz 6 von 24, V0
 






die anderen Parcoure gibt es hier