20.02.2016 Agility in Östringen - 2. Tag

Der zweite Tag des Lussheimer Hallenturnieres in der DogsWorldArena.
Diesmal mit Petra Stöhrer als Richter, mit superschönen Parcouren.
 

A2-Lauf Iuju: Auf der Wand 5 begann sie wieder zu überkompensieren (ich sehe rechts nichts, ich sehe rechts nichts, ich sehe - warte mal - einen Tunnel!) schwupps, war sie wech :-). DIS

A3-Lauf Midi: Leider am Slalom eine Stange überfädelt, im Ziel hörte ich eine Zeit von 45 und, in der Ergebnisliste stand dann 54 und, egal, war ja eh nicht fehlerfrei :-). Ein SG

Jumping3-Lauf Midi: Ich war zu feige, den einzig logischen Midi-Laufweg zum Slalom zu nehmen, und Midi ist prompt nach der 7 ab in den Tunnel  12. DIS

Jumping1&2 Iuju: Da hat sie mich wohl falsch interpretiert, als ich fliegend mit ihr starten wollte *gg* Statt der 2 hat sie gleich die 3 genommen. Ansonsten schöner Lauf. DIS

 


die anderen Parcoure gibt es hier