20.02.2016 Agility in Östringen - 1. Tag

Ein Hallenturnier meines Vereines in der DosgWorldArena, auf super Teppich,da musste ich einfach beide Tage dabeisein :-)
Als Richter avisiert war Oliver Guske, allerdings diesmal mit Anwärterin Isabell Böbel, die sich in ihrer ersten Anwartschaft noch sichtlich schwer tat. Die Parcoure waren zumindest in den unteren Klassen ein wenig arg schwierig, sicher ist es die richterische Freiheit, Parcoure nach eigenem Ermessen zu stellen, aber man sollte auch daran denken, dass in der A1 immer noch Leute laufen, die den ersten Hund führen und noch keine Erfahrungen haben.

A2-Lauf Iuju: hat sie gut gemacht, ich habe sie aber bei der 7 nach aussen gedrängt und dann das DIS kassiert. DIS

A3-Lauf Midi: Fehlerfreier Lauf, die Zeit war nicht so prall, Platz 10 von 42. Ein V0

Jumping3-Lauf Midi: War mir alles zu eng, an der 7 habe ich sie nicht vor den Sprung bekommen, also von hinten gesprungen. DIS

Jumping1&2 Iuju: Hat sie brav gearbeitet, fehlerfrei, Platz 5 von 25. Ein V0

 


die anderen Parcoure gibt es hier