31.01.2016 Agility SSGH Frankfurt in Babenhausen

Unser alljährliches Hallenturnier in Babenhausen, als Richterin diesmal Sandra Körber mit wirklich schön zu laufenden Parcouren, einer absoluten Gemütsruhe (ich habe noch nie so viele Leute Sequenzen wiederholen sehen wie aus diesem Turnier, und trotzdem waren wir schon 14:30 Uhr fertig!) und einer unstrittig tollen Richterleistung.
Weil ich zu meinen Starts in der A2 und A3 auch noch Parcourshelfer in der A1 und im Jumping3 (small&medium) eingeplant war, habe ich die Lütte zuhause gelassen, obwohl sie jetzt eigentlich so viel wie möglich Turnieratmosphäre lernen sollte 
 

A2-Lauf Iuju: Ein wunderschöner flotter Lauf, sie war gierig aufs arbeiten. So sehr, dass sie einen Sprung (nach der 4 die 11 von hinten) zu viel mitgenommen hat. Ich war trotzdem äußerst zufrieden. DIS
A3-Lauf Midi: Leider am Slalom eine Verweigerung, und dann habe ich sie halt die Zonen stehen lassen. Etwas lange  das gab dann 6,nochwas Zeitfehler *gg* Ein SG

Jumping1&2 Iuju: Ach, sie war wieder so lieb, hat die Verleitungen nicht angeschaut, und dann bin ich doch an der 12 so verdattert, dass ich stehenbleibe und sie einen Rücksprung macht? DIS

 Jumping3-Lauf Midi: Hat das Hühnchen schön gemacht, ein wenig langsam an den „Aussens“, aber sonst war ich zufrieden. V0

 


die anderen Parcoure gibt es hier