02.05.2015 Coursing in Trautskirchen

Mit Midi bin ich am Nachmittag des Feiertages Richtung Nürnberg losgefahren, eine Nacht im Auto iu der klaren fränkischen Luft hat uns beiden wohl gutgetan.

Lauf 1 sah Midi wie schon beim DCS 2013 gegen Betty Barcley Lambada, und wir machten unsere Witzchen, ob das Coursing so wie damals ausgehen würde (Midi wurde da 2.) Midi dominierte den Lauf ganz klar, wurde dafür mit 53 Punkten belohnt, was tatsächlich Rang 2 bedeutete (Jette 48 Punkte).

Zweiter Lauf mit der führenden Romanows Grace, einer klasse sportlichen jungen Hündin, und Midi am 63 Tag der Nachhitze, oho, die mopplige viel zu schwere Midi hatte ganz schön zu kämpfen, zum Schluss ging ihr auch ein wenig die Puste aus, hatte ich den Eindruck. trotzdem war es ein schöner Lauf, in dem beide Hunde ihr Bestes gaben, und beide erhielten auch die selbe Punktzahl, was bedeutete, das Midi nach Grace auf Platz 2 landete :-)

Anbei noch ein paar tolle Bilder, die Karl Heinz Hauck von Midi geschossen und deren Verwendung er mir freundlicherweise genehmigt hat!
Danke Karl Heinz!