18.07.2015 Agility in Walldorf

Das Turnier fast vor der Haustür, und Lothar Thurm als Richter, da muss man ja hingehen :-)

 
A2-Lauf Iuju: Ach herrjeh, da wollte ich es wieder besonders gut machen und gab ein zu barsches Richtungskommando an der 11, und schwubbs ist Iuju dran vorbei, so ein braves Ding :-) Eine Verweigerung also, V5

A3-Lauf Midi: Midi meinte mal wieder, Stegabgang haben wir ja noch nie gemacht, also habe ich den Steg wiederholt, DIS

 Jumping3 Midi: Ich war ob der laaaangen Gerade so verunsichert, also habe ich das Midilein sitzen lassen und mir viiiiel Vorsprung genommen, natürlich zuviel :-) Also das Midi am Slalom vorbeigedrückt. Eine Verweigerung also, V5

Jumping 1&2 Iuju: Hatte doch wider Erwarten alles so schön geklappt, nur noch der gerade Heimweg stand uns bevor, und da macht die Iuju doch einen Ausflug nach links zu der Parcourshelferin? Ok, habe ich ab Slalom noch mal wiederholt, DIS
 




die anderen Parcoure gibt es hier