26.06.2015 Agility in Kindenheim

Ein kleines feines Abend-Turnierchen, gerichtet hat der Martin.

Iuju musste zuhause bleiben, am Mittwoch hatten ein paar Zähnchen den Weg ins Zahn-Nirvana gefunden, und ein doofes nicht verschiebbares Knötchen an der Taille des schlanken Hundes musste auch raus, es war glücklicherweise gutartig, aber sicher ist sicher, und wenn schon mal Narkose, dann raus mit sowas. Also Iuju macht mal Pause :-) Midi war hocherfreut, mich mal wieder nur für sich zu haben, und auch wenn die Läufe nicht so 100%ig geklappt haben, wir waren endlich mal wieder ein Team, und es hat Spass gemacht.

A3-Lauf Midi: nachdem mir das kleine Ding an der 6 mal wieder abgesprungen war, und dann das Selbe an der 12 getrieben hat, habe ich sie die 12 noch mal machen lassen. Dann ging es :-) Der Rest ok, sogar der Slalomeingang hat geklappt und der Steg war gar kein Thema mehr. DIS 
 
Jumping3 Midi: An der 8 bin ich nur noch hinterhergehüppelt, das hat sich gerächt, ein Mauerziegel ist gefallen. Und dann haben ich zuviel Druck gemacht und Midi hat die 13 von hinten genommen. Aber egal, war ein ansonsten harmonischer Lauf. DIS

 


die anderen Parcoure gibt es hier