16.05.2015 Agility in Mannheim-Seckenheim

Ein kleines feines Turnierchen, gerichtet hat Lothar Turm.

A2-Lauf Iuju: Wäre nett gewesen, allerdings hat Iuju nach der 6 ein wenig übersteuert, ich habe zu sehr eingedreht und schwupps, hat sie statt der 7 den 5er Tunnel von hinten gemacht.DIS

A3-Lauf Midi: so ein braves Ding-Ding heute! Dumm nur, das ich dachte, ich könnte Iuju und Ecsy im Zelt lassen. Just in dem Moment, in dem Midi an der vorletzten Stange des Slaloms war, stimmte Iuju ein Wutgeheul an, und Midi und ich, wir schauten uns an und schwupps, war sie ausgefädelt. Da das aber der einzige Fehler war, und die Zeit auch nicht so übel, ergab das ein V5 auf Platz 5 von 22.
 
Jumping3 Midi: das Ecsy hat einen Teil ihres Mittagessens übrig gelassen, und Midi hat wild darauf spekuliert. Da habe ich ihr versprochen, dass sie diesen Rest kriegt, wenn sie nen Nuller läuft. Sie hat die Schüssel auslecken dürfen ;-) V0, Platz 2 von 22, Kombiwertung Platz 2

Jumping 1&2 Iuju: Gleich im Tunnel 2 hat sie sich überschlagen,  kam ganz verdattert raus. Und dann hat sie sich magisch von Tunnel 15 angezogen gefühlt, dummerweise, bevor sie die 14 gemacht hat :-) DIS

 



die anderen Parcoure gibt es hier