09.05.2015 KFT-Turnier in Ludwigshafen

Der Klub für Terrier hatte ein kleines aber sehr feines Turnier ausgerichtet, und ich durfte auch teilnehmen :-)  Gerichtet hat Peter Thurow.

Auf meinen Wunsch wurde Iuju in die A2 zurückgestuft und ging an diesem Samstag also das erste Mal seit über 4 Jahren wieder in unserer Lieblingsklasse an den Start.

 
A2-Lauf Iuju: ein netter Parcours, eine Hundeführerin, die der Iuju wieder mal nicht trauen wollte, eine superbrave Iuju, die trotzdem auf den Steg ging und ihrer Hundeführerin den Hals rettete. Fehlerfreier Lauf, Platz 2

A3-Lauf Midi: vor lauter Krampf, unbedingt ein V laufen zu wollen, habe ich sie an der 2 schon falsch gestellt, sie sprang zurück, DIS

 
Jumping3 Midi: eigentlich recht schön, nur dass sie mir über die 6 direkt in den Tunnel 17 flog, und das, obwohl ich dabei extra hinter der 7 zurückgeblieben war… DIS

Jumping 1&2 Iuju: Nanu, den hatte ich doch schon mal gesehen? Im April 2010 stand der schon mal in Ilvesheim, und ich damals bin ich ihn nicht gelaufen, weil wir an dem Tag mal ganz schnell zwischendurch auf die Rennbahn gefahren waren und nicht rechtzeitig zurück waren  J Nun also durfte Iuju ran, und sie tat sich echt schwer damit, hat sich aber durchgekämpft, das hätten wir damals sicher nicht geschafft. Egal, wieder ein V0, und auch hier Platz 2
 




die anderen Parcoure gibt es hier