25.01.2015 Agility in Babenhausen

Das Turnier des eigenen Vereins :-) Das war Klasse diesmal, als geteiltes Turnier ausgeschrieben, ich war nur als Helfer in der A3 eingeteilt, brauchte daher erst Vormittags statt morgens um 8 antanzen :-)

Irene Solf hat die A3 gerichtet, nette Parcoure, die mir mal wieder meine Grenzen gezeigt haben. Dass ich in diesem hochkarätigen Starterfeld (48 A3 Large Starter) selbst mit clean runs nicht nach vorne kommen würde, war mir klar, also war mein Ziel nur, soviel Läufe wie möglich sauber durchzubringen.

A3-Lauf Midi: bin wohl zu dicht an den Slalom drangerannt, da hat sie im ersten Versuch überfädelt. Nach dem Lauf brauchte ich erstmal eine Asthma-Pause, war völlig fertig. V5

A3-Lauf Iuju: Sie ist so schön gelaufen, alles angenommen, was ich gesagt habe, aber bei der 15 kam ich luftmässig nicht mehr hinterher, den hat sie dann von der falschen Seite genommen DIS

Jumping 3 Midi : Ein wenig doof den Anfang geführt, ein wenig verkrampft ob der Tunnelsituation, aber ansonsten recht nett, V0

Jumping 3 Iuju: Bei Iuju habe ich vor dem Tunnel echt Panik gehabt, war wohl auch recht lautstark, und sie hat sich überhaupt nicht davon beirren lassen. Jedenfalls zum Beginn des Parcours :-) Dumm nur, das Mimöschen das Ding später noch mal von der anderen Seite nehmen sollte, tja, da hatte sie dann ne Blockade und fabrizierte eine Verweigerung. V5




die anderen Parcoure gibt es hier