19.04.2014 CAC Oberhausen

Alle Jahre wieder ;-)

Diesmal mit Judit Szanka (Dévaj Whippet) aus Ungarn als Richterin.

Zuerst durfte ich Midis Bruder Jo handeln, den ich mit einem V1 aus dem Ring begleiten durfte.

Dann hatte ich dummerweise beide Flitzepfoten in der Gebrauchshundeklasse, aber glücklicherweise fand sich Anette bereit, das Midi im Ring rumhüpfen zu lassen, so das ich das Mimöschen Iuju selber handeln konnte. 

Midi hatte ganz offensichtlich Spass an der Geschichte :-)

Midi kam dann nach Dévaj Galaxy (die das V1 erhielt) mit einem V auf Platz 2, und Iuju holte sich das V3 vor Gossy-Possy van Dia-Robinne (V4).

Für Iuju war das V3 die Bedingung für das S&L-Deckchen am nächsten Tag :-)

Hier die Bewertung für Midi von Judit Szanka (Wertnote V2, ResVDH):

gute Gesamterscheinung, guter Kopf, gute Oberlinie, Brustkorb könnte etwas tiefer sein. Vorne etwas steile Winkelung, hinten korrekt. Raumgreifendes Gangwerk.


Hier die Bewertung von Judit Szanka für Iuju (Wertnote V3):

gute Gesamterscheinung, guter Kopf, gute Oberlinie, Unterlinie könnte etwas tiefer sein. Vorne etwas steile Winkelung, hinten korrekt. Gutes Gangwerk.