20.10.2013 Hubertsrennen Oberhausen

Unser eigenes Rennen, und unglücklicherweise machte der Wettergott das erste Mal nicht mit!

Am Samstag wunderschönes Wetter, ach, wenn es doch nur geblieben wäre! Doch am Sonntag morgen war bereist alles grau, bei den technischen Läufen begann die Tröpfelei.


Hier der Start des Laufes von Iuju unter Rot mit Bruder Murphy unter Blau

Midi war dann im "echten" Rennen dran und durfte gleich mal in einen 5er-Lauf, weil zwei weitere Teilnehmerinnen nicht erschienen sind.

Midi kam hinter Kentfield Starlight in the Night und Galaxy als Dritte ins Ziel,  hinter sich noch Powerplay's Wijana und Tula Gorm vom rauhen Meer.

Da sich der Regen so richtig böse an unserer Bahn festbiss und der Untergrund immer matschiger wurde, entschieden wir uns, keine zweiten Vorläufe zu ziehen sondern direkt ins Finale zu gehen.

Die Reihung im Finale war dann Galaxy, Starlight, Wijana, Midi und Tula Gorm.