15.09.2013 Internationales Rennen in Lorch

Midis erstes Rennen seit April, sie hatte sich ja eine Läufigkeitspause in der Saison genehmigt und musste bis jetzt aussetzen.

Das erste CACIL-Rennen des Vereins, und wir hatten so gehofft, dass getrennte Felder zustande kommen. Aber sowas gibt es dann wohl im Süden nicht mehr. Statt dessen im Programm 5 Rüden und 2 Hündinnen. nagut, immerhin noch international. Nee, auch nicht, zwei Rüden wurden zurückgezogen, da waren es nur noch 3 Buben. Und zu allem Unglück noch 2 weitere Widerunner ausser Midi. Der Chef wollte zurückziehen, das Risiko einer ungünstigen Auslosung fü die gewichtsmässig deutlich unterlegene Midi war einfach zu hoch. Glücklicherweise waren sich aber alle Beteiligten einig, so dass das Rennen in dieser Besetzung doch starten konnte.

Mit dabei: Sattelite, Zeddan vom Rauen Meer, Catkyll's Funny, Midi und Culann's Nevada. Und genau so war auch der Einlauf beim Vorlauf sowie beim Finale. Glücklicherweise ging alles ohne Verletzungen ab.

 Midi kurz hinter Funny

Ob wir Midi noch einmal unter ähnlichen Gegebenheiten laufen lassen? Ich weiss nicht. 

Hier aber noch ein paar tolle Bilder von und mit freundlicher Genehmigung Armin Hauke - PICTUREGRAFIE.DE