28.07.2013 Agility beim SSGH Frankfurt-Bockenheim

Eigentlich hätte ich gern abgemeldet. Beim SAFT am Vortag hatte ich knapp 3 Stunden in der Sonne gestanden und gerichtet, das hatte mir kurz darauf einen Hitzschlag eingebracht. Aber der SSGH ist mein eigener Verein, da sind wir immer als Helfer eingeplant, und ich drücke mich vor sowas nicht. War auch ganz gut so, denn viele der eingeteilten Helfer hielten das nicht so.

Richterin Irene Solf (jaaaaa, die mit den Wanderhürden.....) hatte Parcoure dabei, die mir meine Schwachstellen wieder mal ganz deutlich vor Augen geführt haben.


A3-Lauf Midi : Das Ding war völlig übermotiviert, und hat prompt die zweitbeste Tunnelverleitung genommen. DIS

A3-Lauf Iuju: Naja, wenn wir schon mal dabei sind, nehmen wir das selbe Loch wie Midi. DIS

Jumping3 Midi: Fast hätte ich es geschafft, aber wenn sie sich wirklich mal auf ein Tunnelloch festgelegt hat, müsste ich schon ne Mauer davor bauen, damit sie nicht reingeht. Leider war es mal wieder das Falsche....  DIS

Jumping3 Iuju : Na, wenigstens ein Lichtblick, obwohl ich Iuju im selben Tunnelloch gesehen habe wie Midi, hat sie sich doch von diesem schändlichen Plan abbringen lassen und das richtige genommen, V0 auf Platz 7 von 25.
 

Bild kommt noch

Bild kommt noch

die anderen Parcoure gibt es hier