30.06.2013 Agility in Lauffen

Da waren wir auch noch nie, und ich frage mich gerade wieder, warum eigentlich nicht :-) Ein in den Weinbergen gelegener Hundeplatz mit guten Gassimöglichkeiten, ein supernetter Verein, ordentliche Geräte, was will man mehr?

Dazu gabs noch ne Anwartschaft von Sven Phillips (unter Anleitung von Dieter Heinrich), der Name sagte mir zwar gar nix, aber die Parcoure waren wirklich gut laufbar, also schön so weiter machen, junger Mann!

Bereits vor dem ersten Start haben wir schon was gewonnen, der Verein richtete eine „Kacktüten-Tombola“ aus, mit Sofortgewinnen bei Abgabe des Tütchens, und Iuju Morgengabe brachte uns glatt eine Tüte Futter, während Midis Mittagserleichterung uns ein eher praktisches Geschenk einbrachte :-)


A3-Lauf Iuju: Was soll ich sagen, ich war zwar ständig hinter ihr, aber sie hat toll nach mir geschaut, fabelhaft alle Geräte abgearbeitete, das wurde mit einem fehlerfreien Lauf belohnt. Leider waren die Bögen wieder ein bissl zu gross, so dass die Zeit nicht für ne Platzierung reichte, aber das war egal! Platz 5 von 27, ein V0.

A3-Lauf Midi : Mal wieder hat das Kleinteil mich überrumpelt, wir hatten ja keine running contacts verabredet, aber schon bei der Wand meinte sie, nicht warten zu müssen. Das ich damit nicht gerechnet hatte, brauche ich ja nicht weiter zu erwähnen, und schwupps, hab ich sie ins DIS geschickt.

Jumping3 Iuju : Ich habe mich dazu entschlossen, sie bei 15 den langen Weg nach der 16 nehmen zu lassen, um sie nicht wieder so extrem ausbremsen zu müssen, damit sie einfach den Spass behält. Das hat uns sicher viel Zeit gekostet, aber egal, noch ein fehlerfreier Lauf, nochmal Platz 5 von 27, und damit Kombiwertung Platz 3!
 
Jumping3 Midi: Midi konnte ich an 15 eher dazu knebeln, zu mir rein zu kommen, aber trotzdem hat die Zeit wieder nicht für ne Platzierung gereicht, Platz 4 von 27, ein V0.

die anderen Parcoure gibt es hier