25.03.2012 Hausen-Oberhausen

Richter war Bernd Pape, nee, das sind nicht meine Parcoure. Wem der A3 Parcours im Vergleich zum A2 Parcours irgendwie merkwürdig vorkommt - ja, der A3 hatte den selben Verlauf, nur der Anfang war ein wenig entschärft und am Schluss war der Anfangssprung ein wenig einladender als im A2.

A2-Lauf Midi: Der Anfang gefiel mir echt nicht, und so kam es, wie es kommen musste, ich hab Midi nach der 2 erst mal am Steg vorbei geschickt. Dann war die Konzentration raus, nach der 8 habe ich sie über die 4 geschickt. Im weiteren Verlauf hat sie den Reifen auch wieder verweigert, darüber hab ich mich echt geärgert. DIS  

Jumping2 Midi: So, diesmal wollte ich es wissen, ich hab sie förmlich durch den Reifen gebrüllt, und sie ist ohne Problem gespungen. Darüber hab ich mich so gefreut, dass ich sie nicht energisch genug auf die 10 geschickt habe und schwupps, war sie über die Mauer wech ;-) DIS

die anderen Parcoure gibt es hier