11.03.2012 AIWEB Teil 4 in Babenhausen

Ein Satz mit X? Das war wohl nix ;-)
Richter war Michael Schilling, an seinen Parcours hat's nicht gelegen, ich gehe mal davon aus, da Midi sich in beiden Läufen standhaft geweigert hat, den Slalom am Ende fertig zu arbeiten (und sie war um keinen Preis dazu zu bewegen, es auch nur ansatzweise noch mal zu versuchen), und da es nicht nur mir so ging (es gab selbst bei sonst slalomsicheren Hunden unglaublich viele Fehler am Slalomausgang, die ich nicht allein mit unpassender Führweise verargumentieren könnte), das da wohl was war, entweder mit dem Slalom oder mit der Stelle, an der er stand.

A2-Lauf Midi: ich habe zweimal versucht, den Slalom abzuarbeiten, sie konnte oder wollte nicht, also bin ich weitergelaufen. DIS  

Jumping2 Midi: das selbe Spiel, sie wollte sich nicht mal am Fingerchen zu der Stange hinführen lassen, an der sie ausgefädelt war, also Haken dran und weiter, DIS

die anderen Parcoure gibt es hier