10.04.2011 10. Grasbahnmeister in Oberhausen-Rheinhausen

Diesmal habe ich Iuju nicht in der Nachhitze laufen lassen! Nur für die Agilityvorführung in der Mittagspause hab ich sie eingesetzt, das ist ihrer derzeitigen Fitness zuträglich und hält sie vom Schmollen ab, weil sie den Hasen nicht fangen durfte.

Dafür war heute das Renn-Debüt von unserem Floh Midi.

Von den gemeldeten 5 Starterinnen waren dann nur 4 am Start, das bedeutete nur einen Vorlauf für die Kleine.

Mit ihr waren Storktown's Nightwind, Divitiae Aurea Gildestar und Windwalker Panita am Kasten.

Der erste Vorlauf, Midi unter Blau, machte sich recht schnell von Panita und Aurea frei und wurde von Nightwind immer schön nach innen gedrückt. Und dann fängt die Kleine plötzlich an zu kämpfen und geht vor und gewinnt den Vorlauf!

Also unter Rot ins Finale. Das war schon schwieriger, diesmal aus Box 5 zwischen Aurea Gildestar und Nightwind, Midi wurde zwischen Start und Kurve 2 ständing zwischen den Beiden hin - und hergeschubst, bis sie nach aussen gehen konnte um sich freizulaufen. Nightwind ging nach vorn und Midi kam als zweite ins Ziel.

Egal, Papa stand endlich mit seinem kleinen Mädchen auf dem Treppchen.

und durch das V bei der Ausstellung am Vortag gabs dann noch das S&L-Deckchen