29.10.2011 Halloweenturnier in Dreieichenhain

Ein Flutlichtturnier, und das zu der Jahreszeit    Glücklicherweise war Petrus uns wohlgesonnen, auf der Hinfahrt gab es zwar ein paar Regenspritzer, aber dann blieb es trocken und mittels vieler Decken und Jacken haben Midi und ich uns zwischen den Läufen warm gehalten.
Das Turnier war super organisiert, die Helfer zumeist kleine Teufelchen, aber auch ne waschechte Hexe haben wir gesehen. Glühwein und Punsch halfen, den Gästen einzuheizen, und da auch die Geräte gut in Schuss und der Platz sehr gepflegt waren, stand einem schönen Turnier nichts im Wege

Gerichtet hat Ingeborg Klingenberger, hoppla, schon wieder, hatten wir doch erst Anfang des Monates... Naja, da brauchten wir uns ja um eine Quali keine Gedanken machen, das hab ich ja noch nie geschafft, zwei Qualies hintereinander bei einem Richter...

A1Lauf  Midi: ach herrjeh, so viele schöne Verleitungen für den kleinen Windhund...Da die A0er schon reihenweise am Anfang (der von A0 bis A3 von 1-5 gleich war) gedisst sind, habe ich mich entschlossen, Midi zwischen 1 und 2 extrem zu stellen und auch erst nach dem Wandaufgang zu wechseln, da Sprung 4 ziemlich weit nach rechts stand und dort viele Leute die Hunde dran vorbei gezogen haben. Als ich dann von der Wand kam und sie über Sprung 6 geschickt habe, fiel mir plötzlich ein, dass wir ja in letzter Zeit fleissig 90° Slalomeingänge geübt haben. Midi offensichtlich auch, sie war irgendwelche 5 Zentimeter vor dem Slalom, bis ich sie endlich zum Abdrehen überreden konnte. Weiter gings dannn flüssig, bis zu Sprung 14, nach dem es eigentlich auf den Steg gehen sollt, der aber im Hintergrund den Tunnel lauern hatte. Es dürften wohl noch 0,27 Millimeter gewesen sein, die Midis lange Nase von dem Tunneleingang getrennt haben, bis sie endlich zum Steg abbog. Uffzzzz. Die Ausflüge haben natürlich Zeit gekostet, trotzdem war Midi nur ein paar Zehntelsekunden hinter dem erstplatzieren Aussi, ein V0, die zweite Quali fürs A2

Jumping1-Lauf Midi: Upps, da ist irgendwo bei 8 mal kurz die Verbindung zwischen uns abgerissen, eine Verweigerung, V5

die anderen Parcoure gibt es hier