15.10.2011 Kreismeisterschaft 2011 Lauf 2 - Walldorf

Das Finale der diesjährigen Kreismeisterschaft,  Laila und Midi am Start.

Gerichtet hat Dagmar Kimmig Fauth, hab mich sehr gefreut, mal wieder bei ihr zu laufen, irgendwie hat das in den letzten Jahren nicht mehr geklappt.

AOpen-Lauf Midi: irgendwie war ich Midi wohl an 12 zu statisch, sie konnte sich nicht entschliessen, diesen Sprung zu nehmen, Verweigerung, dann noch einmal an 17 vorbei, zum Schluss also ein SG.

AOpen-Lauf Laila: mustergültig hat das alte Mädel den Parcours fehlerfrei abgearbeitet und kam auf Platz 8, ein V0

A1-Lauf Midi: nach der 11 ist sie mir direkt mal zum Richtertisch abgehauen, die einzige Erklärung wäre, das sich die Mädels dort gerade über Iuju unterhalten haben und Spitzohr das eventuell mitgekriegt hat, das ist aber keine gute Entschuldigung ;-) Durch diesen Ausflug war ich wohl recht unkonzentriert und hab sie am Slalomende wieder mal durcheinander gebracht, ein Fehler, V5

A2-Lauf Laila: der obligate Stegaufsprung, V5

Jumping Open-Lauf Midi: Menno, sie ist halt noch nicht so routiniert wie ich immer denke, ich hab sie tatsächlich am vorletzten Sprung vorbei gezogen, V5

Jumping Open-Lauf Laila: so ein schöner runder Jumping, den musste sie einfach gewinnen ;-) Beste Zeit, irgendwas von 5,17 m/s,

Bei der Siegerehrung war dann die Rede von "Kreismeister werden dann im Januar bei der KG-Versammlung geehrt", ich hab noch so gedacht, ok, das interessiert Dich nicht, und dann wurde Laila doch tatsächlich als Drittplatzierte der Large-Wertung (von ca. 35 Large Hunden der Klassen A1-A3) aufgerufen. Übrigens genau wie 2009, wo sie ebenfalls auf Platz 3 in der Kreismeisterschaftswertung kam.

die anderen Parcoure gibt es hier