03.10.2011 Karben

Früher war ich recht oft hier, aber in den letzten Jahren hatte es sich einfach nicht so ergeben. Nun war ich mit Midi und mit Laila hier. Midi hatte unsere Glücksnummer 13 als Startnummer zugeteilt bekommen, das musste ja gut werden ;-)

Gerichtet hat Ingeborg Klingenberger, irgendwie habe ich bei ihr noch nie rund zu laufende A-Parcoure erwischt. Aber die Jumpings waren dafür recht schön zu laufen.

A1-Lauf Midi: ich hab ja schon gestöhnt, als ich den Parcours ohne Zahlen gesehen habe, die Schlusssequenz musste ja einfach grottig werden, und so wars dann auch. Glücklicherweise ist die Midi ein führiges liebes Hundl (ok, das Biest hat mich zwischendrin wieder angebellt, grrr....), sie hat die rutschigen Kontaktzonen lieber langsam aber sauber abgearbeitet und tatsächlich auf meine Ansagen bei der Schlusssequenz geachtet, so sind wir fehlerfrei ins Ziel gehüppelt. Da auch die Zeit gereicht hat, wars die erste Quali

A2-Lauf Laila: ich hab die Hosen vor dem rutschigen Wandaufgang so voll gehabt, dass ich gar nicht gemarkt habe, dass ich den Sprung davor von der falschen Seite gemacht habe. Egal, Hauptsache heil nach Hause. DIS

Jumping1 Midi: Träumerchen war noch nicht richtig wach, vor dem Tunnel 10 wollte sie abkürzen, da gabs die erste Verweigerung, und vor dem Sprung 12 habe ich sie zu arg gestellt, da gabs die zweite Verweigerung. Ein SG

Jumping2 Laila: Mausi ist geflitzt, ich bin fast mit in den Tunnel 12 gerutscht, aber fehlerfrei haben wir den Parcours abgearbeitet und kamen zeitgleich mit einem Border auf Platz3



die anderen Parcoure gibt es hier