24.09.2011 Kreismeisterschaft 2011 Lauf 1 - Odenheim

Der erste Wertungsauf für die Kreismeisterschaft stand an, da Iuju noch immer im Schongang läuft, waren Laila und Midi am Start

Gerichtet hat Sylvia Kosanka, leider habe ich es, obwohl ich eine ganze Zeit bei ihr trainiert habe, nie geschafft, bei ihr eine Quali zu laufen, und mit dieser schönen Tradition wollten wir auch heute nicht brechen ;-)

AOpen-Lauf Midi: oh weh, da hab ich einmal zu laut "Midi" gerufen, und sie hat es für ein "vor" gehalten und nach der 4 den kurzen Weg zur 17 genommen. DIS

AOpen-Lauf Laila: das alte Weib war schneller als Midi, sie ist schon nach dem Steg direkt in den Tunnel 9 abgeflitzt. DIS

A1-Lauf Midi: der Verlauf war ja ähnlich dem Open, also habe ich bei 4 schön aufgepasst, dass sie auch ja mit mir mitkam. Welcher Teufel das kleine Biest geritten hat, statt auf die Wippe direkt auf die Wand zu gehen, werde ich wohl nie erfahren (auch die Videoanalyse gibt dazu leider nix her ;-( ). DIS

A2-Lauf Laila: Tunnel 7 falsches Loch, ansonsten hatten wir in gewohnter Manier wieder recht viel Spass. DIS

Jumping Open-Lauf Midi: also noch ne DIS wollte ich jetzt echt nicht einfahren, zudem war der Jumping pille-palle. Allerdings war Mdi irgendwie müde (lag es möglicherweise an der Bananenschale, die sich dieser kleine Müllschlucker kurze Zeit vorher einverleibt hatte?), und laute Zurufe von Aussen bringen sie zumindest im Slalom auch noch aus dem Konzept. trotzdem schaffte sie ihren ersten "Nuller" und landete damit ganz knapp auf Platz 4.

Jumping Open-Lauf Laila: Ja, sehr einfach gehalten, und Mausi war auch ein bissl müde, aber es hat doch Spass gemacht, Null Fehler auf Platz 2.

die anderen Parcoure gibt es hier