03.09.2011 HSV Kirchheim

Der erste Start von Midimaus, und sie hat mir gezeigt, dass sie keine kleine Laila oder Iuju ist! Sehr verlässlich ist sie gelaufen, obwohl ich wegen der extrem rutschigen Kontaktzonen die Hosen schon vorher voll hatte. Ja, wenn sie die Mama nicht dabei gehabt hätte, hätte sie heute sogar schon die erste Quali laufen können...

Gerichtet hat Ernst Schauwecker, technische Parcoure, die aber laufbar waren  (ok, ich war heute nicht böse, dass ich nicht die A3er Parcoure laufen musste ;-)). Und - es war sengend heiss, das Thermometer zeigte auf der Heimfahrt noch 32 °C an.

A1-Lauf Midi: hat sich schön von mir bremsen lassen, um nicht wie ne Eisprinzessin von dem sehr glatten Steg zu rutschen, dann weiter bis zum Slalom problemlos, solange, bis ich kurz vor Ende des Slaloms, geblendet von der Sonne, dachte, sie wäre ausgefädelt. Ich hab ihr das Fingerchen hingehalten, naja, dann ist sie tatsächlich ausgefädelt. Das war auch der einzige Fehler, knapp 3 Sekunden schneller als der Erstplatzierte landete sie so mit einem V auf Platz 2.

A2-Lauf Laila: wenn Midi aus dem Slalom ausfädelt, kann Laila das ja schon lange ;-) dann noch ein Wandaufgang und ne von mir runtergewedelte Stange, 3 Fehler brachten sie auf Platz 5 von 19. Was daran bemerkenswert war, ist die Tatsache, dass Laila die schnellste Zeit aller Überlebenden in der A2 hatte. Ein SG auf Platz 5

Jumping 2 Laila:  Ein superrunder schneller Lauf, der Parcours sah aus, wie für Laila gestrickt, so macht Agility echt wieder Spass mit der Grossen. Das V0 auf Platz 1

Jumping 1 Midi: der goldige kleine Knotenfurz ist losgerannt und hat alles super gemacht. Kann sie ja nix dafür, dass ich bei 13 nicht hinterher kam, das hat uns eine Verweigerung gebracht. Ein V auf Platz 7.

die anderen Parcoure gibt es hier