07.02.2010 Ringtraining in Malsch bei Uwe Hofstaedt 

Eigentlich hatte ich für jemanden aus einem Whippet-Forum bei dem Ringtraining-Seminaranbieter dogs-showtime.de nachgeschaut, aber dann gefiel mir die Idee selbst immer besser, und so habe ich mich angemeldet.

Und was soll ich sagen, das Seminar war jeden Cent wert. Wir waren eine Mischung aus absoluten Anfängern und Leuten, die schon mehr oder minder oft ausgestellt hatten, und jedem von uns konnte Uwe deutlich weiterhelfen. Und Spass hat es auch noch gemacht.

Meine Meinung : Prädikat sehr empfehlenswert!

Fritz, der hübsche Deutsche Pinscher

hier steht er schon ganz ordentlich

Joy, die kleine süsse Bordermaus

eine von den netten RR-Damen

Iuju beim Langweilen *gggg*

nochmal eine von den RR's, leider sind mir die Namern entfallen

nochmal der süsse Fritz

und hier kommt Havaneser Hannibal

wahre Liebe

was für ein schöner Kopf

Joy beim Vorlaufen

ja, und hier stolpere ich mit Iuju durch den Ring

da müssen wir noch ganz schön üben...

Hannibal ganz relaxt

in der Pause gemeinsam Gassi gehen, Joy und Iuju sind geflitzt, der kleine Hannibal musste sich ganz schön anstrengen, um hinter den Mädels hinterher zu kommen

auch Fritz und die RR's waren mit dabei

Hannibal schon ein bissl platt

Joy war dann auch müde

es war anstrengend, hat aber viel Spass gemacht